Wie kann ich mich registrieren?

Ganz einfach – Klicken Sie oben rechts auf den Button ANMELDEN. Es öffnet sich ein Fenster, dort klicken Sie bitte auf NEU HIER? JETZT REGISTRIEREN
Dort tragen Sie in die dafür vorgesehenen Felder die jeweiligen Informationen wie (Name, Anschrift etc.) ein und schon haben Sie unverbindlich ein Kundenkonto bei uns angelegt.
Mit der abgeschlossenen Anmeldung versichern Sie, dass alle von Ihnen gemachten Angaben Ordnungsgemäß sind und der Wahrheit entsprechen. Wir behalten uns das Recht vor, Stichprobenartig Adressen uns sonstige Angaben zu prüfen und ggf. Konten wieder zu deaktivieren.

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Kein Grund zur Panik! Klicken Sie oben rechts auf den Button ANMELDEN. Es öffnet sich ein Fenster, dort klicken Sie bitte auf PASSWORT VERGESSEN. Ihnen wird dann ein Link mit entsprechenden Informationen an die eingetragene eMail-Adresse gesendet.
Selbstverständlich stehen wir aber auch für Rückfragen jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung.

Kann ich auch als Privatperson bestellen?

Nein, da sich unser Angebot ausschliesslich an den Handel wendet und dies ein reiner B2B (Business to Business) Shop ist.

Gültigkeit des Rückgaberechts?

Nähere Informationen hierzu finden Sie in unserem AGB.

Versandkosten

Versandkosten sind vom Auftragswert und der Lieferadresse abhängig, eine pauschale Aussage ist deshalb so nicht möglich. Genauere Angaben hierzu finden Sie in der Rubrik Zahlung & Versand.

Retourenabwicklung 

Bei Retourenabwicklungen bitten wir um Kontaktaufnahme, wir entscheiden dann individuell welche Vorgehensweise die einfachste und unkomplizierteste ist.

Was hat es mit dem Aktionscode auf sich? 

Von Zeit zu Zeit fahren wir Aktionen in Form von Flyern, Newslettern etc. die einen sog. Aktionscode beinhalten. Wenn Sie diesen dann bei ihrer Bestellung im dafür vorgesehenen Feld eintragen, erhalten Sie den zum jeweiligen Aktionscode gehörigen Bonus (z.B. Rabatt, kleines Präsent etc.)